Es ist wieder soweit. Der Countdown läuft. Die Drumsticks poliert und den Kilts die Kekskrümmel ausgeschüttelt. Mit unser 8. Auflage des Irisch-Schottischen Abend am 17.03.2019 ab 19:30 Uhr feiern wir den diesjährigen St. Patrick´s Day 2019 und er findet wie gewohnt natürlich als Heimspiel im Bürgersaal der Stroetmanns Fabrik (Emsdetten) statt.

Mit weit über 500 verkauften Tickets im letzten Jahr waren wir quasi ausverkauft – also unser Tipp am Rande:

Wartet mit dem Ticketkauf nicht zu lange…

Jetzt ONLINE Ticket sichern: www.proticket.de

 

Mit dabei sind:

  • Special Guest: The Foggy Dew

Neben der Live Bühne gibt es einige Stände. So z.B. habt ihr die Möglichkeit an der hochwertigen Guinness, Kilkenny und Whiskyverkostung des 1. Emsdettener Whiskyclubs teil zuhaben. Passende Accessoires präsentiert euch der Crazy Irish Shop. Für das leibliche Wohl ist selbstversändliche genauso gesorgt.

Dank an dieser Stelle auch an die Sponsoren und die fleißigen Helfer, die diese Veranstaltung möglich machen!